SIG Harreither und Tips suchen Duathlon-Einsteiger

Du willst den Powerman light in Angriff nehmen?

„Hart aber herzlich“, lautet das Motto beim größten Duathlon Österreichs in Weyer, der nach einem Jahr Pause heuer ein Comeback gibt. Neben absoluten Top-Athleten werden wieder viele Hobbysportler aus der Region dabei sein. Nämlich zum Großteil auf der kürzeren Distanz, bei der zweimal 6,6 Kilometer Laufen und dazwischen 38 Kilometer Radfahren auf dem Programm stehen.

Kostenloser Startplatz

Das Veranstalter-Team der SIG Harreither und Tips suchen je eine Frau und einen Mann, die sich diese Distanz zutrauen. Sie erhalten den Startplatz kostenlos und werden mit einem Powerman-Shirt ausgestattet. Bewerber sollten aufgeschlossen für Fotos und Interviews sein und sich am besten mit Bild oder sogar mit einem kurzen Video vorstellen (siehe Infokasten). Die ausgewählten Athleten werden im Vorfeld in der Zeitung Tips, auf der Powerman-Homepage sowie auf Facebook präsentiert.

Teilhaben am Powerman-Erlebnis

„Wir interessieren uns für Trainingsfortschritte, eventuelle Trainingspläne und die mentale Verfassung während der Vorbereitungen“, sagt SIG-Obfrau Rosina Bürscher. Bei der Powerman-Eröffnungsfeier am 17. August haben die beiden ausgewählten Sportler einen kurzen Auftritt, ehe zwei Tage später der Bewerb in Szene geht. Mit einem abschließenden Rennbericht lässt das ausgewählte Duo die Leser an seinem persönlichen Powerman-Erlebnis teilhaben.

Bewerbungen mit Foto oder einem kurzen Video bis Sonntag, 22. April, per E-Mail unter office@powerman.at

WECHSELZONE Powerman Austria

Ein außergewöhnliches Werk über den Powerman Austria

Es bedarf einer Idee, die beflügelt,

um ein Vorhaben verwirklichen zu können.

 

Konrad Neubauer liefert in seinen fotografischen Statements nicht nur vertraute, sondern auch ungewohnte Positionen und Perspektiven.

Interviewbeiträge vieler sportlich und organisatorisch Mitwirkender, von Maria Barbara Neubauer moderiert, zeugen von deren Selbstverständnis, das von Kooperation und Solidarität geprägt ist.

www.powermanbuch.at

Tipp: Das Powermanbuch "WECHSELZONE Powerman Austria" ist auch im Eventzentrum Eisenwurzen erhältlich!

Sport- und Gesundheitszentrum TAMAYA

Wohlbefinden und Gesundheit

Das Sport- und Gesundheitszentrum TAMAYA bietet räumlich mit einer wohltuenden Atmosphäre das entsprechende Ambiente und das professionelle Team ist um das ganzheitliche Wohl seiner KundInnen bemüht.

Lassen Sie sich von den ExpertInnen für Sport und Gesundheit im TAMAYA zu mehr Fitness und Wohlbefinden führen.

TAMAYA Sport- und Gesundheitszentrum
Neudorf 6, 3335 Gaflenz
Telefon: 07355 60297 oder 0664 3513 188
Mail: kontakt@tamaya.at
Web: www.tamaya.at

Onlineanmeldung offen

Frühbucherbonus bis 31.12.2017

Bitte vor der Anmeldung beachten!